Regen ist auch schön!

wpid-20130521_171856.jpg

Advertisements

  6 comments for “Regen ist auch schön!

  1. 29. Mai 2013 um 07:46

    wenn es nur dabei nicht so nass wäre………..
    Du hast Recht, Patricia, ohne Regen wäre die darauf folgende Sonne nicht halb so schön!
    Einen schönen Tag!

  2. 29. Mai 2013 um 09:41

    Liebe Patricia, das nenne ich Auto-Suggestion 😉 , ist vielleicht die einzige Möglichkeit, dieses Katastrophenwetter zu ertragen. Meinst du, wir sollten eine Arche aufsuchen? Lieben Gruss

    • 29. Mai 2013 um 13:22

      Stimmt – Autosuggestion passt 🙂 Wir brauchen keine Arche, wir genießen die Gartendusche 🙂

      • 29. Mai 2013 um 18:40

        Mensch, hast du auch eine? Und wenn ja, bitte ein Foto 🙂

        • 30. Mai 2013 um 06:26

          Keine richtige – aber ich benutze durchaus mal den Gartenschlauch. Oder den Regen. Wenn es etwas wärmer ist allerdings! In unseren Garten kann keiner reingucken, es ist eine sehr alte hohe Hainbuchenhecke drumrum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: