Über einen guten Lehrer…

kann man

hier

nachlesen, allerdings auf Englisch.

Ich freue mich immer über eine Veröffentlichung bei Haunted Waters Press, einem ganz wunderbaren kleinen Verlag.

 

Advertisements

  6 comments for “Über einen guten Lehrer…

  1. 30. Juni 2013 um 17:43

    What a tribute to a teacher of life itself!

  2. 30. Juni 2013 um 19:17

    Ach Patricia, was für eine wunderbare Geschichte, und wie schön, wenn man so eine Freundschaft, einen solchen Lehrer erleben darf. Ich bin ganz berührt und kann es gut nachempfinden, weil ich auch einige Menschen in meinem Herzen tragen, die diesem Flügel verliehen. Sehr wertvoll!

    • 1. Juli 2013 um 07:26

      Freut mich dass es dir gefallen hat. Ja, so eine Freundschaft ist ein unglaubliches Geschenk. Flügel… das hast du schön gesagt. Sehr treffend!

  3. 8. Juli 2013 um 18:27

    Wie immer hat mich Dein Text sehr angerührt… und ich kann verstehen, warum Du den Zauberstab nutzen würdest, um jedem einen solchen Lehrer zu schicken… Aber vielleicht hast Du das ja schon. Der Lehrer kam mir irgendwie bekannt vor 😉 Danke für diese Zeilen… Gelebtes Leben. Und liebe Grüße an Dich!

    • 9. Juli 2013 um 06:34

      Das hast du richtig erkannt 🙂 Den Zauberstab hätte ich manchmal trotzdem gerne…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: