Ein alter Stern…

… strahlt jedes Jahr neu.
20131215_171856

Diesen Strohstern hat meine Schwester vor 45 Jahren gebastelt. Er erinnert mich daran, dass manchmal die einfachsten und zerbrechlichsten Dinge am längsten ihr Leuchten und ihre Gültigkeit behalten.

Dass es hier auf dem Blog ruhig geworden ist liegt einerseits an Renovierungsarbeiten am Haus und andererseits daran, dass ich an Band 2 der Naurulokki-Trilogie arbeite. Daher wird es sich zwar wieder ändern, aber vorerst noch ein Weilchen so bleiben.
Danke, dass Ihr noch da seid.
Ich wünsche Euch von Herzen leuchtende Weihnachten und ein gesundes, frohes und buntes neues Jahr!
Liebe Grüße, Patricia

Advertisements

  5 comments for “Ein alter Stern…

  1. 20. Dezember 2013 um 09:16

    Der schönste Stern, den ich je sah, Patricia. Ich wünsche euch frohe, harmonische Festtage und Gesundheit, Freude und tolle Bucherfolge in 2014. Freu mich auf den 2. Band 🙂

    • 21. Dezember 2013 um 08:06

      Danke, Annette. Auf der alten Vertäfelung in meinem Elternhaus kommt er auch wunderbar zur Geltung.- Liebe Grüße mit den allerbesten Wünschen – ich freu mich auf dein Gartenbuch!!!

  2. 20. Dezember 2013 um 18:55

    So fragil! Ein Wunder, dass er noch heil ist, das zeigt,dass er immer sorgfältig mit Liebe verpackt wurde.
    lg MArlies

  3. 21. Dezember 2013 um 12:59

    Dir und den deinen wunderschöne Tage, Patricia! Ein schöner Stern ist das …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: