Zwischen Büchern

Sanft geht der Sommer zu Ende, mit mildem Wind, warmem Licht und Schattenspielen an der Wand. Es war ein arbeitsreicher Sommer für mich, ich habe ein altes Buch überarbeitet und ein neues geschrieben und viel Neues erlebt und gelernt. Auch geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung, aber Genaueres darf ich erst demnächst verraten.
Zum Lesen und Bloggen blieb keine Zeit. Nun freue ich mich darauf, hier wieder Gedanken hinterlassen zu können und auf anderen Blogs zu stöbern.
Ein wenig müde bin ich und muss mich erst wieder sortieren, aber glücklich bin ich auch. Mit den Notizen für das neue Buch habe ich schon längst begonnen, doch ein wenig muss ich noch verschnaufen und Liegengebliebenes erledigen.
Und von der Herbstfee, die alles so bunt zaubert, wünsche ich mir, dass mein neues Buch jemandem gefällt und so unaufdringlich leicht in die Herzen der Leser fliegt wie diese kleine Feder, die mir heute bei der Gartenarbeit begegnete.
Ich wünsche euch und mir einen leuchtenden Herbst!

wpid-20140927_143115.jpg

Advertisements

  9 comments for “Zwischen Büchern

  1. 27. September 2014 um 21:12

    Du siehst so frisch und zufrieden aus auf dem schönen Foto, wie du hier schreibst. Toll, ich freu mich auf alle guten Nachrichten aus deiner Feder 🙂

  2. 29. September 2014 um 20:19

    Dir und deinem Federchen alles Gute und viel Erfolg!

  3. 29. September 2014 um 22:56

    Ich freue mich für Dich und finde, Du siehst wirklich glücklich und hübsch aus!!!

  4. 30. September 2014 um 06:58

    Danke, Ihr Lieben!

  5. chutzpi
    6. Oktober 2014 um 05:47

    Ich freue mich ja schon so auf das Buch… und es ist toll, eine Autorin auf diesem Weg etwas besser kennenzulernen. Die Fotos auf dem Blog sprechen mich immer sehr an. Einen schoenen Herbst wuensche ich!

    • 6. Oktober 2014 um 12:40

      Danke, dir auch! Ich freue mich auch sehr, so einige Leser kennenlernen zu dürfen. Herzliche Grüße, Patricia

  6. 9. Oktober 2014 um 02:25

    Liebe Patrica, vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Fotos und Deine Worte, die als kleine Glücksmomente mein Leben -und das Leben vieler LeserInnen – verzaubern.. Jede Benachrichtigung von Dir Meerschreibfrau sind für mich kleine Urlaubsmomente vom Alltag – danke dafür! wie alle aus Deiner Fangemeinde freue ich mich schon sehr auf Dein neues Buch!! Für mich und zum Verschenken – viele liebe Grüße – ich wünsche Dir und allen LeserInnen einen wunderschönen Herbsttag – mit bunten Blättern, geheimnisvollen Nebelschwaden, goldenen Sonnenstrahlen, braunen glänzenden Kastanien und vielen gemütlichen Lesestunden – Ulrike aus dem Taunus

    • 9. Oktober 2014 um 06:58

      Liebe Ulrike, herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüber!! Ich hoffe, auch du hast einen so zauberhaften Herbst. Bunte Grüße aus Berlin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: