Wie Schokolade..?

9783939937135-280-197m drachengeschichten-240Ich bin ganz gerührt. Ich bekomme so tolle Rezensionen zu „Das Licht in deiner Stimme“, und auch so nette Kommentare über Facebook. Immer wieder erzählen da Leser, dass sie das Buch bewußt langsam lesen, immer nur ein Stück, oder als Belohnung nach unliebsamer Arbeit. Damit es nicht so schnell alle ist.

So mache ich es mit dem Schreiben auch – erst das Putzen, Einkaufen und Aufräumen etc etc, dann darf ich endlich schreiben… Darum dauert es auch immer so lange, bis ein Buch fertig ist.

Aber dass Ihr da draußen dann mit dem Buch umgeht als wäre es Schokolade, das ehrt mich sehr und macht mich sprachlos, und ich danke euch für diese Ermutigung.

Falls wem die Schokolade zu schnell ausgeht, erinnere ich daran, dass es noch meine Weihnachtsgeschichten gibt 🙂

Liebe Grüße an euch alle da draußen, und macht es euch gemütlich bei diesem Novemberwetter.

endgültig

Advertisements

  7 comments for “Wie Schokolade..?

  1. 20. November 2014 um 06:18

    Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für dieses so wunderschöne Buch – wieder einmal hast Du mich mit den Bildern, den Stimmen, den Düften, dem Geschmack und den Gefühlen, die Du mit Deinen Worten zauberst in eine Welt voller Magie, Liebe und Menschlichkeit entführt! Ja -wie Schokolade – und ich habe gestern die ganze Tafel an einem Stück aufgegessen.. Ich liege zur Zeit mit einer fiebrigen Erkältung an Bord unseres gerade gekauften Segelbootes in Südafrika am Bett – und eigentlich möchte ich momentan nur eins: nach Hause, auf mein gemütliches gewohntes Sofa mit einem schönen Sanddorntee und Weihnachtsplätzchen.. Aber, das geht eben nicht und mit Deinem Buch habe ich mich in eine andere Welt versetzen können – ich danke Dir dafür! Die Engel vor meinem Fenster habe ich auch schon gekauft – gut, dass es Kindle gibt und ich von hier aus alle Bücher mit einem kurzen Klick bekommen kann, so lange wir noch im Hafen sind. Danke für Deine wunderbaren Geschichten – Du bist eine wahre Malerin mit Worten – alles Liebe von Ulrike

    • 20. November 2014 um 07:51

      Liebe Ulrike, danke für die nette Rückmeldung! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung – der Erkältung und auch dem Heimweh. Wenn man sich große Träume erfüllt gibt es eben auch manchmal dunkle Momente, aber das ist am Ende doch besser, als es gar nicht zu versuchen. Ich bewundere euch sehr, dass ihr es gemacht habt wie Kalle Brennicke, und wünsche euch viele unvergeßliche Erlebnisse und zauberhafte Momente. Liebe Grüße in die Ferne, Patricia

  2. 21. November 2014 um 17:39

    Das ist wunderbar und so verdient, liebe Patricia!!! Du schreibst mit so viel Gefühl, Können und Menschenkenntnis – ist doch klar, dass deine Bücher eine Saite zum Klingen bringen. Freue mich auf den Engel 🙂

  3. 16. Dezember 2014 um 20:04

    Patricia, ich sage es immer wieder….deine Bücher sind Wellness-Literatur!!

  4. Birgit
    15. Oktober 2015 um 14:25

    Liebe Patricia,
    ich habe „Das Licht in deiner Stimme“ im Strandkorb auf Borkum, bei meinem Herbst-Urlaub gelesen. Auch ich habe versucht es langsam zu lesen…. Hat nicht geklappt, der Wind, die Wellen, die herrlich lieben Menschen ich hab alles vor mir gesehen (und den Sanddornlikör geschmeckt 😉 den auch in Wirklichkeit ) Zwischendurch musste ich anhalten eine Passage zwei, dreimal lesen da sie soooo intensiv geschrieben war und du mir die Ostsee so nahe gebracht hast, das mein nächster Urlaub in die Region geht. Ich hoffe mit dem dritten Teil deiner wunderbaren Trilogie… Danke für unvergessliche Tage am Strand.
    Birgit

    • 15. Oktober 2015 um 14:30

      Liebe Birgit, wie schön! Das freut mich sehr! Man weiß ja bei einem zweiten Band nie, ob er den Lesern so gut gefällt wie der erste. Band 3 erscheint im Juli 2016. Herzliche Grüße und traumhafte Herbsttage, Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: