Neuer Fotoblog

Liebe Leser,

ich grüße euch und wünsche euch einen wunderschönen Frühling!
Inzwischen arbeite ich fleißig an Band 3 der Ostsee-Trilogie.
Um gelegentlich abzuschalten, habe ich wieder mit dem Fotografieren angefangen – mit der besten Kamera, die ich je hatte. Wer sich auf den Frühling einstimmen möchte, den lade ich herzlich ein, mal in meinem Fotoblog zu stöbern. Ein Klick aufs Bild führt euch dorthin 🙂

glöckchen2

  3 comments for “Neuer Fotoblog

  1. 24. Februar 2015 um 21:25

    Oh, das freut mich sehr und gleich so ein wunderschönes Blumenbild.

    LG Mathilda ❤

  2. Biggi
    25. Februar 2015 um 08:10

    Liebe Meerschreibfrau!
    Danke für den Frühlingsgruß und sehr schön zu hören, dass die Geschichte bald weiter geht. Meine Freundinnen und ich sind schon sehr gespannt auf Teil 3. Cool war ja im Teil 2, dass du als Schriftstellerin dort auftauchtest! Klasse Idee.
    Ich bin jetzt auch dabei, mein 1. Buch über die Nixe so langsam zu beenden. Es macht einfach nur Spaß!
    Liebe Grüße

    Biggi

    • 25. Februar 2015 um 09:38

      Liebe Biggi, das freut mich sehr dass dir das Schreiben weiter Spaß mcht! Liebe Grüße, Patricia

Kommentar verfassen

