Band 1 ist da!

INFOS HIERwleuklein.jpg

Diesmal geht es an die Nordsee.

Viel Spaß mit der Geschichte und einen zauberhaften Sommer!

Advertisements

Beitrags-Navigation

  16 comments for “Band 1 ist da!

  1. Birgit Tepe-Rühlander
    24. Juni 2017 um 16:09

    Ich freu mich auf wunderbare fiktive Stunden an der Nordsee dieses Wochenende hab ich endlich Zeit zum Lesen.. Hurra

  2. Heike
    3. Juli 2017 um 11:34

    Ich hab ihn in 2 Tagen gelesen, war wieder völlig gefangen von der Geschichte und jetzt muss ich noch bis nächstes Jahr warten, bis es weiter geht 😀 Wieder eine wunderbare Geschichte und ein erfreuliches Wiedersehen mit alten Bekannten von der Ostsee 🙂 Da wird wohl die Ostsee-Trilogie nochmal überbrücken müssen 😉
    Vielen Dank!!!

    • 3. Juli 2017 um 13:30

      Wie schön, dass es Freude gemacht hat! Vielen herzlichen Dank fürs lesen und die Rückmeldung!

  3. Anett
    4. Juli 2017 um 18:17

    Lese gerade den ersten Band der Ostsee Trilogie und bin einfach nur verzaubert!!! Freu mich schon auf Band 2 und 3!!! Aber auch besonders auf die neue Nordsee Trilogie, vor allem weil die Geschichte auf Amrum spielt!!!
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin aus dem Erzgebirge!!!

    Anett

    • 5. Juli 2017 um 09:48

      Liebe Anett, das tut gut zu hören, vielen Dank! Und noch viel Freude mit den anderen Büchern! Liebe Grüße aus Berlin in das schöne Erzgebirge! Patricia

  4. Maria
    10. Juli 2017 um 11:43

    Liebe Patricia,
    leider hab ich heute morgen “ Wenn die Wellen leuchten“ zu Ende gelesen.
    Ich kann nur sagen: faszinierend und herzberührend.
    Auf den nächsten Sommer freu ich mich …ein weiterer Band.
    Auch bei mir wartet die Ostseetriologie zum nochmals lesen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald-sehr weit weg vom Meer.
    Aber ich war schon einmal an der Ost – und Nordsee.
    Maria

    • 10. Juli 2017 um 13:40

      Liebe Maria, wie schön dass es gefallen hat, vielen Dank für die Nachricht! Liebe Grüße in den Schwarzwald – ich habe schöne Kindheitserinnerungen daran.

  5. Illona Messner
    4. August 2017 um 15:09

    Liebe Patricia!
    Bin sehr von Ihren Büchern angetan!
    Ich hab jetzt zufällig gesehen, dass Sie morgen Geburtstag haben, das kann ich unmöglich ignorieren!
    Alle guten Wünsche und danke für die vielen schönen Stunden!
    Herzliche Grüße aus Osttirol!
    Illona

    • 4. August 2017 um 15:35

      Liebe Ilona, das ist aber lieb. Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche und liebe Grüße nach Osttirol! Patricia

  6. Karin
    10. August 2017 um 08:31

    Liebe Patricia, am Abreisetag meines Amrum-Urlaubs habe ich mir dieses Buch gekauft und zuhause gelesen. Es ist eine tolle Geschichte und wunderbar erzählt, so dass sie für mich sehr lebendig wurde. Vielen Dank dafür und auch für die wunderbaren Rezepte.:-)) Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht …..
    Viele Grüße aus Nordhessen
    Karin

    • 10. August 2017 um 09:05

      Liebe Karin, vielen Dank für die nette Nachricht, ich freue mich sehr darüber! Herzliche Grüße aus Berlin, Patricia

  7. Susanne
    31. August 2017 um 07:09

    Liebe Patricia
    obwohl ich aus der Schweiz und somit aus den “ Bergen“ komme, liebe ich die Nord – sowie die Ostseee. Per Zufall… habe ich Ihre Bücher entdeckt und sie packen mich alle ! Ich finde gute,spannende, berührende Geschichten, aber dazu auch gute Gedanken die irgendwie beflügeln, hilfreich sein können, einfach fein zum lesen und entspannen!

    Ganz herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Kreativität und Ideen wünscht Susanne

    • 31. August 2017 um 14:05

      Vielen Dank, liebe Susanne, ich freue mich über die nette Rückmeldung und die guten Wünsche! Herzliche Grüße aus Berlin, Patricia

  8. Carsten Webelsiep
    9. September 2017 um 09:52

    Auch wenn ich das Gefühl habe hier der einzige Mann zu sein…möchte ich sagen das Ihre Bücher einfach fantastisch sind. Auch ihr neues Werk ist wundervoll. Es entführt mich wieder einmal auf eine Reise an die ich vorher noch nicht gedacht habe.
    Für mich bedeuten ihre Bücher pure Entspannung und ich lasse mich gerne von ihnen auf tolle, spannende Reisen entführen.
    Freue mich bereits auf die Fortsetzung…
    Gruß
    Carsten

    • 9. September 2017 um 13:48

      Lieber Carsten, keine Sorge, ich habe auch schon von Männern solch nette Rückmeldungen bekommen. Warum auch nicht – das Meer und das Leben sind schließlich nicht den Frauen vorbehalten. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Patricia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: